In Arbeit befindliche Buchprojekte

+++ Stand: 25.8. 2018 +++

 

 

1) FERTIGGESTELLT

Beendet ist ein 250-Seiten-Episdodenroman mit erotischem Inhalt. Zielpublikum ist hier: Erwachsene. :-)

 

Erscheinen wird dieser Episodenroman im Frühjahr 2019 beim Ulrike Helmer Verlag!

 

 

2) IN ARBEIT:

Der zweite Jugendroman unter dem Pseudonym ELLA BLIX, gemeinsam mit Tania Witte. Wieder ein Mystery-Roman! Wir stecken mittendrin.

 

 

3) IN ARBEIT:

Ich habe mit einem *eigenen* düster-romantischen Young-Adult-Roman begonnen, der ca. 250 bis 300 Seiten umfassen soll.

 

Für dieses Projekt habe ich soeben ein Arbeitsstipendium vom Kultusministerium des Landes Mecklenburg-Vorpommern erhalten. Hurra!!!

 

 

 

4) IN ARBEIT:

Ich habe mit einem weiteren erotischen Buch begonnen.

 

 

5) IN PLANUNG:

Ich möchte endlich mein erstes KINDERBUCH schreiben! :-) Im Kopf hab ich die Idee zu einem Geisterbuch ...

 

 

 

(c) Uwe Schwarze
(c) Uwe Schwarze