25 x Schattengesicht für eine Lovelybooks-Leserunde zu gewinnen! :)

Liebe Leseratten!

 

 

Ihr könnt euch für ein Exemplar meines Psychothrillers "Schattengesicht" bewerben. Mein Verlag veranstaltet auf Lovelybooks eine Leserunde, auf der auch ich selbst anwesend sein werde. :)

 

"Schattengesicht" ist ein kleiner, gemeiner Psychothriller über zwei mysteriöse Freundinnen, die quer durch die Republik vor etwas Unaussprechlichem auf der Flucht sind. Was das ist, worin das Geheimnis dieses Buchs besteht - das erfahrt ihr beim Lesen. :)

 

Das Buch hat zwei Auszeichnungen bekommen, über die ich mich sehr freue. Es wurde "Jugendbuch des Monats" bei ö1 (ORF) und "Krimi des Jahres" der Schwulen Buchläden Deutschlands.   

 

Dieser Link führt euch zur Leserunde, wo ihr euch bewerben könnt: Klick mich

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)