Die Tage werden kälter, die E-Books langsam weihnachtlich ...

Liebe Lesemäuse und Leseratten,

 

gut, es ist gerade einmal Mitte November, aber vielleicht gehört ihr ja auch zu denen, die das vorweihnachtliche Gefühl gern schon im November genießen ...
Ich selbst esse jedenfalls schon begeistert Lebkuchen und Dominosteine, trinke Gewürztee, und nur mit dem Glühwein warte ich noch auf den Dezember. :)

 

Wenn ihr auch ein Story-Zimtplätzchen schon einmal "vornaschen" möchtet, mache ich euch auf meine kleine Weihnachtsgeschichte "Joyeux Noel" aufmerksam. Vielleicht kann sie euch das Warten auf Weihnachten ein wenig versüßen. Ich hoffe sehr, sie bleibt euch nicht im Halse stecken, denn es ist eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. :D

 

Kurzbeschreibung:

Wer ist der geheimnisvolle junge Mann, der an Heiligabend bei Alicia eine Notunterkunft findet? Mit seinem Auftauchen verändert sich ihr ganzes Leben, doch leider nicht in die Richtung, die sie sich erhofft hat …

 

Umfang: ca. 32 Seiten

Preis: 1,59

 

Ihr könnt es bestellen, indem ihr aufs Cover klickt. :)

 

Fröhliche Vorweihnachtszeit!

 

Eure Antje

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erminia Correia (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:48)


    I feel this is among the such a lot vital information for me. And i'm glad studying your article. But should remark on some common things, The site style is great, the articles is truly nice : D. Good activity, cheers

Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)