Lovelybooks-Leserunde! 25 x UNLAND zu gewinnen :)

Foto: Lovelybooks
Foto: Lovelybooks

Liebe Lesemäuse und Leseratten!

 

Auf Lovelybooks findet eine Leserunde mit meinem All-Age-Thriller UNLAND statt! Ich selbst werde dort mit anwesend sein und mit euch über das Buch, Literatur im Allgemeinen und alles Mögliche reden. :)

 

Es gibt 25 Exemplare zu gewinnen!

 

Ihr könnt euch bis Dienstag, den 28. Januar, um ein Exemplar bewerben.

Beantwortet bitte die Frage möglichst ehrlich - ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten!

 

Ihr könnt auch bei der Runde anwesend sein und mitdiskutieren, wenn ihr keins der Exemplare gewinnt. Ich freue mich, wenn die Runde möglichst groß, bunt und anregend wird. :)

 

Zur Leserunde geht es hier entlang.

 

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, wir sehen uns dort!

 

 

Eure Antje :)

 

 

(c) Uwe Schwarze
(c) Uwe Schwarze