Leserunde zu VAKUUM! :)

Ihr Lieben!

 

Zu VAKUUM gibt es eine Leserunde! Sie findet auf dem sehr hübschen Buch-Blog "Katze mit Buch" statt. Anette, die Blog-"Mutter", kenne ich jetzt schon lange, und sie ist eine meiner liebsten Buch-Bloggerinnen.


Ich werde als Autorin ebenfalls bei der Leserunde anwesend sein, beantworte gern Fragen, freue mich darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen!

Das Beste: Beltz & Gelberg unterstützt das Ganze mit 7 Freiexemplaren! (Magische Zahl! - Denkt nur an die sieben Zwerge, die sieben Geißlein, sieben auf einen Streich, die sieben Jahreszeiten ... :D)

Wie ihr euch um die Freiexemplare bewerbt und alle Rahmenbedingungen für die Runde findet ihr in diesem Link.

Nur so viel: Die Bewerbungsrunde läuft bis zum 29. Juli, die Leserunde startet am 4. August. An der Leserunde teilnehmen kann aber auch, wer keins der Bücher gewinnt oder es bereits hat! Ich freu mich jedenfalls auf jede interessierte Lesemaus! :))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)