Lust auf eine Weihnachtsgeschichte? :-)

Liebe Advents-LiebhaberInnen, Dominosteine-VertilgerInnen und Zimtsüchtige!

 

Es weihnachtet bereits sehr, und ich möchte euch auf meine kleine (& gemeine) Weihnachtsgeschichte "Joyeux Noel" hinweisen. :-) 

 

Ich weiß, dass einige von Euch sie längst kennen, aber wer sie noch nicht kennt und sich gern ein wenig auf das kommende lebkuchenreiche und glühweinschwangere Fest einstimmen möchte, kann das auch mit meiner Geschichte um Alicia & Noel versuchen.

 

Die Weihnachtsgeschichte ist NUR als E-Book erhältlich!

Worum geht's?


Wer ist der geheimnisvolle junge Mann, der an Heiligabend bei Alicia eine Notunterkunft findet? Mit seinem Auftauchen verändert sich ihr ganzes Leben, doch leider nicht in die Richtung, die sie sich erhofft hat …

 

Pressestimme:
"Das biblische Motiv der Herbergssuche mündet in eine düstere Episode, die beklemmend ausgeht. Was wie ein Beziehungsdrama anmutet, ist das Ende eines Psychothrillers. (...) Joyeux Noel ist ein kleines Gewitter am Heiligabendhimmel." MAZ, 9. Dezember 2013

 

Viel Spaß mit Alicia und Noel und fröhliches Glühweinen! :-))

 

Kaufen? Bitte einfach auf's Cover klicken. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)