"Hinter den Lichtern" - ab 8. Februar 2016

Liebe Lesemäuse,

 

ist das nicht ein schönes Cover? Ich finde es hinreißend ... :-)

 

Dieses schöne Buch mit 18 unglaublichen Geschichten erscheint Ende Februar im Beltz Verlag. Herausgeber ist Christian Walther.

 

Eine Geschichte von mir ist ebenfalls dabei! :-D

 

Das Buch ist - wie mein eigener Erzählband "Unicorns don't swim" (s.u.) - für LeserInnen, die 14+ sind, geeignet. Erwachsene dürfen also gern ebenfalls zuschlagen. :-)

 

 

 

 

Mit Beiträgen von Antje Wagner / Inger-Maria Mahlke, Frank Goosen / Chantal Sandjon / Johannes Groschupf / Christoph Wortberg 

Broschur, 264 Seiten

Preis: 13,95 €

ISBN:978-3-407-82100-3

 

 

Hier der Klappentext, damit ihr wisst, was euch erwartet:

 

Eine junge Frau, die von einer Paprika Superkräfte bekommt ... Freunde, die beschließen, nicht mehr zu sprechen, und sich auflösen ... Eine Tote, die Schlittschuh läuft …… und viele andere unglaubliche Geschichten, die vom Leben und anderen Merkwürdigkeiten erzählen. Realität oder Fantasie? Wahrheit oder Traum? Wo verläuft die Grenze? Die raffinierten Erzählungen wagen, diese Grenze zu überschreiten. Sich ins »Dazwischen« zu begeben. Es sind Geschichten voller Brüche, absonderlicher Wendungen und skurriler Figuren. Mal absurd, mal komisch, mal traurig und mal experimentell. Eigensinnig und hintersinnig.

 

Leserstimmen? (Falls vorhanden) Bitte aufs Cover klicken. :-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)