Lüge mich - jetzt als E-Book!

 

 

LÜGE MICH gibt es jetzt als E-Book! Der Querverlag hat diesen vergriffenen Roman wieder zugänglich gemacht. :-)

 

 

"Lüge mich" war mein zweiter Roman, er ist 2001 erschienen.

 

 

Für mehr Infos bitte einfach das Cover anklicken.

 

 

 

 

Klappentext:

 

"Leben kann man nicht erzählen. Leben kann man nur leben", läßt Antje Wagner eine der vier Figuren ihres neuen Romans sagen. Und trotzdem erzählen Helen, Jördis, Alexander und Franziska; jede Figur findet und erfindet ihre eigene Form des Erzählens – ihre eigenen Lügen und ihre eigene Wirklichkeit.

 

Ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Wahrheit: Geheimnisse werden verraten, Geständnisse abgelegt, Selbsttäuschungen entlarvt. Doch für keine der Figuren ist Lügen etwas moralisch Verwerfliches, sondern vor allem eine Chance, sich eine Identität zu schaffen - ein selbstgewähltes Leben zu leben.

 

Sinnlich und sprachschöpferisch wie in ihrem ersten Roman führt Antje Wagner vor, wie raffiniert und zerbrechlich unser aller Lügengeschichten sind. Lüge mich unterhält - auf literarisch hohem Niveau.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)