Die Gärten bist du - Jetzt als E-Book! :-)

Auch meinen im Jahr 2003 erschienenen Erzählband "Die Gärten bist du" gibt es jetzt als E-Book.

 

Ich muss ja gestehen: Manche meiner älteren Bücher mag ich nicht mehr so. "Die Gärten bist du" gehört aber zu den Büchern, die mir immer noch echt am Herzen liegen und bei denen ich mich freue, wenn sie auch nach Jahren noch LeserInnen finden. :-)

 

Falls die elektronische Variante also neue LeserInnen anzieht - ick freu mir darüber!

 

Worum geht's?

"Die Gärten bist du" vereint Geschichten unter dem schönsten Thema: der Liebe. Allerdings enthüllt wir keine 0815-Liebesgeschichten, sondern wir erleben die Liebe in verschiedenen Geschichtern, auch in unheimlichen ...

 

Mehr Leserstimmen oder bestellen? Bitte aufs Cover klicken. :-)

 

Klappentext:

Ein Garten voller Geheimnisse. Jede Geschichte gibt diesem Garten ein neues, ein anderes Gesicht: bald entstellt, bald zärtlich, wieder beängstigend und immer verführerisch. Die Sprache stillt den Hunger nicht, sie macht ihn spürbar.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)