Verkaufsaktion - Signierte Bücher gegen Spende zur Flüchtlingshilfe

Liebe Lesemäuse,

 

ich habe bereits im Dezember eine Spendenaktion gestartet, in der ich signierte Bücher und Hörbücher angeboten habe.

 

Die Spende habe ich an dieses Betterplace-Konto überwiesen: Klick.

 

Hier könnt ihr sehen, welche 7 Projekte damit unterstützt werden: Klick

 

Da nun die Autoren-Hilfs-Plattform autorenhelfen.org online ist, verlängere ich die Aktion hiermit! :-)

 

Bitte schreibt mir eine PN über das Kontaktformular: Klick.

Schreibt mir darin bitte euren Buch-/Hörbuchwunsch (gern mehrere). Dann brauche ich noch eure Adresse und die Angabe, für wen ich signieren soll.

 

Ich gebe euch dann den Link zu unserem Betterplace-Konto. :-)

 

Ich verkaufe:

10 x "Die Gärten bist du" - skurrile, witzige, melancholische, schräge, romantische oder makabre Geschichten über die Liebe. (Querverlag)
Mindestspende: 15,-

 

5 x "Mottenlicht" - düster-romantische Geschichten von Leidenschaft, Hass, Begehren, Sehnsucht. (Kiepenheuer & Witsch)

Mindestspende: 8,-
--> 2 verkauft, noch 3 vorhanden

 

5 x "Mottenlicht", Hörbuch, 1 CD, Spielzeit: 79 min. (Guanako Audio)
Konzertante Lesung, Liebhaberausgabe - nur in kleiner Auflage erschienen!
Mindestspende: 15,-
--> 1 verkauft, noch 4 vorhanden

 

Auf dem Foto oben seht ihr übrigens Michael Berger, Ingo Höricht und mich (noch mit langem Haar) mit "Mottenlicht" beim Bremer Jazzfestival. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)