HYDE unter den Besten Drei für den Steiermark Kinder- und Jugendliteraturpreis!

Mein noch unveröffentlichtes Jugendbuchmanuskript HYDE ist unter die BESTEN DREI für den Steiermark Kinder- und Jugendliteraturpreis (Kategorie: Hauptpreis) gekommen!

 

Waaaaah - ich bin ganz aufgeregt und richtig glücklich. Zwar kein Gold, aber Silber und Bronze find ich auch nicht so übel. :-)))

 

Der Steiermark Literaturpreis ist ein Manuskripte-Preis - man bewirbt sich also nicht mit 20 Seiten oder einem gedruckten Buch, sondern mit einem vollständigen (in diesem Fall 260 langen) unveröffentlichen Manuskript.

 

Jetzt hoffe ich sehr, dass meine Agentin und ich einen guten Jugendbuchverlag für das Mansukript finden. Nächste Woche ist Buchmesse - da beginnen die ersten Gespräche. Drück mir die Daumen! Dann wird HYDE hoffentlich bald das Licht der Welt erblicken. :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Foto: Hannes Windrath
Foto: Hannes Windrath

 

 

 

 

 

 

Follow me. :)