10 Vorablese-Exemplare von "Flamingofeuer" zu gewinnen!

Mein Verlag verlost über lovelybooks 10 Vorabexemplare von "Flamingofeuer" (Es handelt sich um E-Books. Du solltest also, um mitzumachen, einen E-Reader besitzen).

 

KLEINER HINWEIS für alle Interessierten:
Es ist ein EROTISCHER Roman. Mitmachen sollten also bitte nur e r w a c h s e n e LeserInnen.


Dann: Das Buch ist ein Kaleidoskop von Begehrensformen, Identitäten und v.a. auch sexuellen Spielarten, also von zart bist hart und sweet bis düster. Seid bitte auf alles Mögliche gefasst und habt ein offenes Herz für Diversität!
Euch erwartet übrigens neben einem mysteriösen Plot auch Sprachschönheit und Sorgfalt, aber eben auch explizite Erotik. Es ist also wirklich etwas anders als meine Jugendbücher!

 

Hier findet Ihr die Aktion: KLICK

 

Übrigens: Das Buch kommt offziell zum Internationalen Frauentag, am 8. März, in die Buchläden!

 

(c) Uwe Schwarze
(c) Uwe Schwarze