In Arbeit befindliche Buchprojekte

+++ Stand: 13. November 2019 +++

 

 

1) IN ARBEIT:

Der zweite Jugendroman unter dem Pseudonym "Ella Blix", gemeinsam mit Tania Witte. Was wir verraten können: Es wird mysteriös und spannend. Wir sind im Feinlektorat! Erscheinen wird der Roman unter dem Titel "WILD - Sie hören dich denken" im Frühjahr 2020 im Arena Verlag.

 

 

2) IN ARBEIT:

Ich habe mit einem düster-romantischen Young-Adult-Roman unter meinem Klarnamen begonnen, der ca. 300 Seiten umfassen soll.

 

Für dieses Projekt habe ich ein Arbeitsstipendium vom Kultusministerium des Landes Mecklenburg-Vorpommern erhalten.

 

 

3) IN ARBEIT:

Ich habe mit einem weiteren erotischen Buch begonnen, das unter dem Pseudonym "Laura Lay" erscheinen soll.

 

 

4) IN PLANUNG:

Ella Blix wird ein KINDERBUCH schreiben! :-) Wir haben schon eine Idee! Nachdem unser Jugendroman fertiggestellt ist, werden wir in die näheren Planungen gehen ...

 

 

 

(c) Uwe Schwarze
(c) Uwe Schwarze